*
Mega-Menu-Smartphone
blockHeaderEditIcon

Megamenue
blockHeaderEditIcon

Willkommen sagen die "Gute Stube"
und der "Raum der Stille"

Im alten Hinterhof, Louisenstraße 3, 61348 Bad Homburg- mitten in der schönen Innenstadt-  habe ich in einem ehemaligen Lädchen meine vielen Märchenbücher in Zusammenarbeit mit der Schweizer  "Märchenstiftung Mutabor" sehr gut und zugänglich untergebracht. "Die Gute Stube" ist ein stimmungsvoller gemütlicher Ort zum Erzählen, Selbst-Lesen, Vorlesen, Austauschen.

Im 1.OG wartet "der Raum der Stille" auf Menschen, die sich auf Ruhe, Klangaschalen, Yoga freuen. Es ist auch der neue Raum für meine eigenen Klang-Massagen und Klangreisen. Und im 1.OG gibt es sogars noch eine kleine Kreativküche zum Basteln und "Dabei-Schwätzen".

Die "Gute Stube" ist zum Schnuppern und Plaudern jeden Samstag 16-18 Uhr geöffnet- es gibt Kaffee, Tee, Kuchen gegen Spende. Manchmal bin ich selbst da, manchmal andere Menschen aus dem "Gute-Stube-Kreis", der sich gerade bildet und in dem Ihr herzlich willkommen seid. 



Gern gestalte ich auf Anfrage auch etwas für Euch oder Eure Gruppe.
 Auch Kinder sind herzlich willkommen! Interessant ist die "Gute Stube" gleichfalls  für einen Kita-Ausflug für eine kleine Schar.

Hier sind die ersten Termine für August/September

Freunde der guten Stube

Bot-Fusszeile
blockHeaderEditIcon
Wohlfühlhaus von Michaele Scherenberg • Schmidtgasse 8 • 61348 Bad Homburg • Tel. 0151-41800088 • mail@michaele-scherenberg.deImpressumDL-InfoV
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail