Gästestimmen

Datum 10.09.2015 19:39 | Thema: 

Liebe Michaele, muss Dir noch mal sagen, wie schön es war! Du bist ein richtig großes Talent. Meine volle Hochachtung!!! Habe heute noch ganz oft an Deine Worte und Bilder gedacht. Bei allem was ich gemacht habe..., sie waren einfach immer wieder da:). Haben bei mir einen echt bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich habe auch schon ganz vielen Leuten von dem besonderen Abend vorgeschwärmt. Die kommen demnächst alle zu Deiner Märchenstunde.... Aber auch der Gesang von Deiner Tochter, ganz ganz großes
Kompliment!!! Dann bis hoffentlich bald!


Dieser Artikel stammt von Michaele Scherenberg Märchenerzählerin Bad Homburg
https://www.wohlfuehlhaus-badhomburg.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.wohlfuehlhaus-badhomburg.de/article.php?storyid=55&topicid=1