Gästestimmen

Datum 10.09.2015 19:46 | Thema: 

Liebe Michaele,
danke für das schöne Bild vom gestrigen Abend , an dem wir teilhaben durften. Schon letztes oder vorletztes Jahr um die Weihnachtszeit haben wir einen unvergesslichen Abend bei Euch verbringen dürfen. Und gestern, gestern hat mich alles sehr tief berührt. Und wirklich alles. „ Und wenn sich einer entschlossen hat, dann hat er sich entschlossen“ ist ein Satz über den ich immer wieder nachdenken muss, ja drüber meditieren kann (mit meinem Frosch, siehe Anhang). „Entschlossen“ – ein Schloss geht auf, eine Fessel wird gesprengt, man hat den Schlüssel gefunden, man hat sich befreit, und die Helfer stehen vor der Tür….
Tja, es geht immer wieder um das Loslassen, Ankommen, auf dem Weg sein, sein zu dürfen wie man ist, um die Essenz.
Dank Dir und bis zum nächsten Mal und bestimmt auch im Wohlfühlhaus in Bad Homburg.
Andreas und Marianne


Dieser Artikel stammt von Michaele Scherenberg Märchenerzählerin Bad Homburg
https://www.wohlfuehlhaus-badhomburg.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.wohlfuehlhaus-badhomburg.de/article.php?storyid=65&topicid=1