*
Mega-Menu-Smartphone
blockHeaderEditIcon

Megamenue
blockHeaderEditIcon

Wie wunderbar sind Klangschalen

Der Ton der Klangschalen regt das Gesunde an
und gibt Sicherheit und Geborgenheit.
Gern lasse ich auch den großen Gong achtsam erklingen, meine Sansula (Handharfe), das Körpermonocord, das glückselige Windspiel und meine kostbare Hang aus der Schweiz.

Der Klang begleitet uns in die Tiefe und weckt oft erstaunliche Impulse und Glücksmomente.
 

Klangmassagen

Bei der Klangmassage nach Peter Hess© werden die Therapie-Klangschalen auf den bekleideten Körper aufgestellt und behutsam angeschlagen. Ich habe bei Peter Hess die Klangmassagen ausführlich erlernt und sie in meiner eigenen 'Weise für das Wohlfühlhaus weiter entwickelt. Bitte rechtzeitig voranmelden, denn ich biete nicht mehr als eine dieser persönlichen Klang-Massagen pro Woche an.

Im Wohlfühlhaus finden Sie eine gemütliche Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen werden. Klangmassage, Einführung und Nachklang 70.- €, Dauer insgesamt ca. 60 Minuten
Kontakt bitte >>hier<<

Auf besonderen Wunsch auch Klang-Massage für zwei. Wenn Menschen gerne miteinander und auf den Klang des anderen lauschen möchten- für Freundinnen, Geschwister, Mutter/Kind, Paare.
Klangmassage, Einführung und Nachklang Dauer insgesamt ca 70 Minuten 120.- €.Kontakt bitte >>hier<<

Michaele Schernberg, Märchen und Märchenerzählungen, Bad HomburgKlang-Reisen

Einmal im Monat gibt es im gemütlichen „Wohlfühlhaus“ einen Klangabend in der Gruppe zu einem besonderen Thema. Wir lassen uns durch die goldenen Klänge von Klangschalen und Texten entspannen, inspirieren und stärken. Jedesmal ein unwiderholbares neues Ereignis!

Michaele Schernberg, Märchen und Märchenerzählungen, Bad Homburg

Klangreisen und Klangmassagen mit Michaele Scherenberg Bad HomburgMontag 15. Mai 19:00 bis 20:30 Uhr
Klang-Reise in der Gruppe  "Inneres Gespräch und Begegnen mit der Mutter"

Kostenbeitrag 15.-

Eine Mutter hat jede von uns. Manches wurde ausgesprochen, vieles bleibt ungesagt. Die Klangschalen unterstützen uns darin, in einen inneren Dialog zu kommen, der Freude macht, bereichern und bereinigen kann. Wie schön ist es, eine innere Mutter zu haben.

>>bitte buchen Sie hier

Bot-Fusszeile
blockHeaderEditIcon
Wohlfühlhaus von Michaele Scherenberg • Schmidtgasse 8 • 61348 Bad Homburg • Tel. 0151-41800088 • mail@michaele-scherenberg.deImpressumDL-InfoV
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail