*
Mega-Menu-Smartphone
blockHeaderEditIcon

Megamenue
blockHeaderEditIcon

"Entspannung pur"-
und klangvolle Impulse

Endlich ist der neue Klangraum fertig-
der "Raum der Stille" über der GUTEN STUBE Louisenstraße 3 in der Innenstadt von Bad Homburg. Nun gibt es wieder Klangmassagen und Klangreisen.



 

Der Ton der Klangschalen regt an, gibt Sicherheit, Geborgenheit und führt in tiefe, wohltuende Entspannung.

Der Klang begleitet uns in die Tiefe und weckt oft erstaunliche Impulse und Kräfte.
 

Klangmassagen

Bei der Klangmassage nach Peter Hess© werden die Therapie-Klangschalen auf den bekleideten Körper aufgestellt und behutsam angeschlagen. Ich habe bei Peter Hess die Klangmassagen ausführlich erlernt und sie in meiner persönlichen Arbeit  weiter entwickelt. 

NEU:
Im "Raum der Stille" in der neuen/alten GUTEN STUBE Louisenstraße 3 in der Fußgängerzone von Bad Homburg finden Sie eine ganz besondere Atmosphäre, in der Sie sich sehr wohl fühlen werden. Klangmassage, Einführung und Nachklang 70.- €, Dauer insgesamt 80 Minuten
Kontakt bitte >>hier<<

Michaele Schernberg, Märchen und Märchenerzählungen, Bad HomburgKlang-Reisen

Regelmäßig gibt es nun am neuen Ort in der Guten Stube/ Raum der Stille im Hof der Louisenstraße 3 einen Klangabend in der Gruppe zu einem besonderen Thema. Wir lassen uns durch die goldenen Klänge von Klangschalen und Texte entspannen, inspirieren und stärken. Jedesmal ein unwiderholbares neues Ereignis!

Michaele Schernberg, Märchen und Märchenerzählungen, Bad Homburg

Klangreisen und Klangmassagen mit Michaele Scherenberg Bad HomburgDonnerstag 17.August 18:00 bis 19:30 Uhr

Klang-Reise in der Gruppe  
"Der Klang in mir
"

Kostenbeitrag 18.-

Endlich ist mein wunderbarer neuer Klangraum fertig und wir werden ihn mit unseren eigenen inneren Klang einweihen. Den Klang des Universums fühlen und "Eins sein" mit mir und der Welt. Klangreise mit Klangschalen, Gong und Monocord. Herzlich willkommen zu einem sehr schönen Abend!

>>bitte buchen Sie hier

Michaele Schernberg, Märchen und Märchenerzählungen, Bad Homburg

Klangreisen und Klangmassagen mit Michaele Scherenberg Bad HomburgDonnerstag 31.August 18:00 bis 19:30 Uhr

Klang-Reise in der Gruppe  
"Wo ist mein Platz?
"

Kostenbeitrag 18.-

Im wunderbaren neuen Klangraum machen wir uns mit den Klangschalen auf den Weg um unseren Platz im Leben klarer zu definieren. Der Klang der Schalen und der anderen Instrumente kann uns ebenso wie das gesprochene Wort unterstützen. Herzlich willkommen zu einem sehr schönen Abend!

>>bitte buchen Sie hier

Bot-Fusszeile
blockHeaderEditIcon
Wohlfühlhaus von Michaele Scherenberg • Schmidtgasse 8 • 61348 Bad Homburg • Tel. 0151-41800088 • mail@michaele-scherenberg.deImpressumDL-InfoV
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail