*
Mega-Menu-Smartphone
blockHeaderEditIcon

Megamenue
blockHeaderEditIcon

Aufregende Neuigkeiten inder Guten Stube und im KlangRaum !!!

Im blauen Hinterhof, Louisenstraße 3, 61348 Bad Homburg- mitten in der schönen Innenstadt-  stehen nun in einem ehemaligen Lädchen meine vielen Märchenbücher in Zusammenarbeit mit der Schweizer  "Märchenstiftung Mutabor". Das ist ein offizieller Erzähl- und Leseort geworden, wie schön!


Und jetzt wird die Gute Stube  sogar bald ein Café haben: das Café "Kleiner Kolibri" - geführt von Gian, dem sympathischen Betreiber des früheren verkauften "Apfelkern & Kolibri" in der Altstadt. Wir sind schon begeistert an der Vorbereitung!!!!!!

Im 1.OG wartet der KlangRaum auf Menschen, die sich auf ruhiges schönes Erleben freuen. Es ist auch der neue Raum für meine eigenen Klang-Massagen und Klangreisen. Und im 1.OG ist jetzt auch eine richtige Profi-Küche entstanden. Anna-Maria Rosenauer hat schon die ersten tollen Küchkurse veranstaltet . Und sie gibt im KlangRaum ihre Kundalini-Yoga-Kurse. Herzlich willkommen!!!! 

Gern gestalte ich auf Anfrage auch etwas für eine Gruppe von Erwachsenen (z.B. Geburtstag oder Kaffeekränzchen). Auch Kinder sind herzlich willkommen! Interessant ist die "Gute Stube" gleichfalls  für einen Kita-Ausflug mit Klang und Märchen.

>>Hier finden Sie die aktuellen Termine<<

>>Infos über die Freunde und Mitarbeiter der guten Stube

Bot-Fusszeile
blockHeaderEditIcon
Wohlfühlhaus von Michaele Scherenberg • Schmidtgasse 8 • 61348 Bad Homburg • Tel. 0151-41800088 • mail@michaele-scherenberg.de
ImpressumDatenschutzerklärungDL-InfoV
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail